Announcement

Collapse
No announcement yet.

Account lost!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Account lost!

I was lvl 34 as a guest. When i registered today, the acc were deleted.

Hurra! :-/

Warum spielst du auch als Gast?? Selbst Schuld

Comment

Sehr Hilfreich. Danke. Ich schreibe jetzt auch mal unter deine Bettelbeitr√§ge, dass du dir eine Arbeit suchen solltest. Selbst schuld. Der typische hakkedruffi halt ūü§ď.
      Um deine Frage aber zu beantworten. Ich spiele erst seit 3Wochen.und am Anfang stand, dass man sich nach 3 Tagen anmelden kann. Warum sollte ich mich gleich registrieren. Welcher normaldenkende Mensch gibt einem Spiel sofort rechte zu der eigenen Privatsphäre?

Comment

Na du musst ja nicht sofort weinen. Hast ja Recht ich hätte dir helfen können aber warum sollte ich?
        Wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen das ein Gastkonto mach ein paar Tagen gelöscht wird.
        Zum Thema Arbeit: Bin ich froh das ich meine Mitarbeiter f√ľr mich arbeiten lassen kann. Und der Druffi scheinst eher du zu sein.Denn helle biste wirklich nicht.
        Sonst noch Fragen? Freue mich auf Post.

Comment

Gut gelogen :'D Das kauft Dir doch niemand ab nach deinem ganzen rumgeheule und rumgebettel. Du verhälst dich eher wie der Laufbursche. Und nein er wurde nicht gelöscht. Ich habe mich registriert so wie man es machen sollte wenn man noch Gast ist. Der Support hatte mir nach 3 Tagen geschrieben dass es da probleme gibt mit der Recistrierung. Also habe ich gewartet . Du hast ja scheinbar keine Ahnung also lass doch einfach deine Kommentare unter diesem Post weg . Danke.

Comment

Hello,

Thank you for your feedback.
            As a solution I may offer you a transfer of your progress to another account of your choice.
            Please give me some information about previous account (screenshots, name or holding properties).
            After you create new account, please send me screenshot of your dashboard.
            I'll send you cash worth of total empire value, from your previous account. Please tell me what level did you reach and also if you purchase any coins attach screenshots of your digital receipts.
            Sorry for inconvenience.

Comment

4 days later nothing happened after i sent you everything.

Comment

If you send it here, I did not received it unfortunately.

Comment

Working...
                X